Fast shipping
Monday to Friday telephone consultation possible
Extensive support
Tel: +49(0)89-1890846-0

Baklayan: Die Harmonikalische Frequenzanwendung nach Baklayan - Grundlagenwerk (german)

€34.90*

Content: 1 Stück

Available, delivery time 1-3 days **

Product number: 011224
Product information "Baklayan: Die Harmonikalische Frequenzanwendung nach Baklayan - Grundlagenwerk (german)"
Autor: Alan E. Baklayan 

Der Entwickler und Heilpraktiker Alan E. Baklayan stellt in diesem Buch erstmals in gesammelter Version seine Harmonikalische Frequenzanwendung (HFA) vor. 
Diese basiert nicht nur auf den universellen Naturgesetzen, wie dem Oktavengesetz des Pythagoras, biophysikalischen Parametern, wie den Gehirnwellen, es vereint auch die Denkweisen der großen naturheilkundlichen Lehren wie TCM, Ayurveda, Konstitutionslehre und Humoralpathologie in einem einzigartigen Heilverfahren. 

Er nutzt, vertieft und kombiniert sein Wissen aus verschiedensten Bereichen, die er durch seine 36-jährige Tätigkeit als Heilpraktiker und Frequenztherapeut, seine 50- jährige Erfahrung mit traditionellen asiatischen Kampfkünsten, wie das Shaolin Kung Fu der buddhistischen Mönche sowie dem Tai Chi Chuan und Chi Gung mit dem Hintergrund der taoistischen Philosophie und deren medizinischen Aspekten erlangt hat. 

In den letzten Jahren ist durch sein unermüdliches Bestreben, den Therapeuten das Leben zu erleichtern und Hilfesuchenden gezieltere wirkungsvollere Hilfe zukommen zu lassen, ein eigener Kosmos mit verschiedensten neuen Erfindungen und Entwicklungen entstanden. Ob Therapeut, Patient oder wissensdurstiger Laie – A. E. Baklayan entführt in seine spannende Welt der Frequenzen, Fraktale und Regulationstalente des menschlichen Körpers, die zu einer neuen, ganzheitlichen Betrachtung von Gesundheit und Kranksein führt. 

Mit einzigartigem Blick durchschaut er Krankheitsbilder und erfasst ihren Charakter. Überraschend, spannend und aufschlussreich. 
Die HFA umfasst mittlerweile eine automatisierte Anamnese, eine Frequenz- akupunktur ohne Nadeln, die Synchronisation der Therapiesignale mit dem Herzschlag, eine Grundregulation mit Differentialdiagnose nach der traditionellen Konstitutionslehre, usw. 

Das Buch beschreibt nicht nur die erfreulichen Wirkungen der einzelnen Erfindungen, es erzählt auch die Geschichte der Entwicklung mit Tücken und Hintergrundwissen. Für naturwissenschaftlich Interessierte spannend wie ein Kriminalroman. 

A. E. Baklayan fand in unseren Breiten unbekannte Elemente wie die tendino- muskulären Meridiane oder entdeckt verschollenes Gedankengut neu und stellt der Naturheilkunde damit wertvolle Therapiemöglichkeiten zur Verfügung. Die Harmonik, der Versuch, den Menschen, seinen Aufbau, seine Natur, seine Art zu Funktionieren im Ganzen zu erfassen, mit allen objektiv messbar, errechenbar und subjektiv über Sinnesorgane wahrnehmbaren Aspekten, steht dabei im Mittelpunkt seiner Lehre. 

Das Buch macht Lust auf einen Quereinstieg in die Welt der Frequenztherapie und zeigt, dass dies auch ohne jegliche Vorkenntnisse auf hohem Niveau möglich ist.

ISBN 978-3-00-075106-6




Properties "Baklayan: Die Harmonikalische Frequenzanwendung nach Baklayan - Grundlagenwerk (german)"
Book: German Print Version
Contact us
We will be happy to answer all your questions about our products and the store.

Just send us an e-mail to

bestellung@mannayan.com

or call us at +49(0)89-1890846-0.